Dezember in Bildern. – Tschüss 2017!

 

 

– DEZEMBER –

Das war also 2017. Für mich ein sehr ereignisreiches Jahr. Die Geburt von R. – Das Heranwachsen der anderen Beiden. Unendliche Einschlafbegleitung. Brust als Schnullerersatz.  Ein kompletter Locationwechsel (Umzug nach Sachsen), um es nur mal grob zu benennen. Für mich war es ein gutes Jahr. Auch wenn ich diese Zeit bewusst in die Familie, und nicht in den Blog gesteckt habe. Ein drittes Kind, ist ein drittes Kind. – Kommt Zeit, kommt mehr Text, kommt mehr Mehrwert, kommt mehr Bild, kommt mehr ich, komm mehr wir. Und ich hoffe ihr bleibt mir treu, denn ich bleibe es definitiv.

Meine Augenlider fallen meist ab 22.00 Uhr zu. Es sei denn: Es gibt Kaffee. Deshalb schaffe ich es, dieses Jahr noch, euch diese Bildflut zu überlassen. Bilder aus dem Dezember. Wir ihr wisst, ich bin sehr selten ohne Kamera unterwegs. Ich kann nicht anders. Auch wenn ich durchaus versuche, mir immer öfter zu sagen: Lass die Kamera mal zuhause, speichere den Moment im Kopf.

25.12.2017 – Tuch: Little Poppy Slings.

“Stay true to your own nature. If you like to do things in a slow and steady way, don’t let others make you feel as if you have to race. If you enjoy depth, don’t force yourself to seek breadth.” – Susan Cain

AND UP.

Unser Festtagsessen. – Die vegane Ente sah einfach zu echt aus + schmeckte echt. Die könnte man jedem Fleischesser unterjubeln. Ich habe sie bei alles-vegetarisch.de bestellt.
Ordentliche Hausmannkost, darf die Tage danach natürlich auch nicht fehlen. Linseneintopf mit Räuchertofu nach dem Rezept meiner Mutter.
Und diese wahnsinnig guten Dinkel/Zimt Kekse.
Wer interesse an dem Rezept hat, schreibt unten einfach einen Kommentar.
#storyofmylife

 

Vorsätze für 2018? Ich brauche keine Vorsätze. Ich kann mein Leben jederzeit ändern, bereichern, umstrukturieren, umdenken, filtern, beachten, und beeinflussen. Jetzt sofort, nicht erst wenn der Kalender sagt es ist der 01.01.2018

 

 Bis Bald!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.